Strakeljahn Reisen – Mit unserem Busunternehmen Steinhagen, Ostwestfalen oder Europa erkunden

Mit unserem entspannten Busunternehmen Steinhagen machen Busreisen Spaß

Mit einem Busunternehmen Steinhagen erkunden? Vielleicht. Mit einem Busunternehmen fast ganz Europa erkunden? Auf jeden Fall! Mit Sicherheit hat jeder als Kind einmal die Erfahrung einer Klassenfahrt mit dem Bus gemacht – zum ersten Mal ist man ohne Eltern und Geschwister unterwegs, dafür mit Freunden und Klassenkameraden. Seitdem sind Fahrten mit Busunternehmen ein Ausdruck von Selbständigkeit und Freiheit. Man kann sich zurücklehnen und entspannen, muss nicht selbst zum Lenker greifen und auf die Fahrbahn achten und kann stattdessen den Ausblick auf die Landschaft mit ihren Details genießen, ein Nickerchen halten, ein Buch lesen oder Musik hören. Spätestens seitdem das Monopol der Deutschen Bahn aufgehoben wurde und Fernbusunternehmen auf langer Strecke regelmäßige Fahrten anbieten dürfen, ist Reisen mit dem Bus wieder im Trend und zurück im Bewusstsein der Menschen.

Durch Deutschland und (fast) ganz Europa mit dem Busunternehmen Steinhagen

Ein zuverlässiger Partner für Fahrten in Westfalen und Umgebung ist Strakeljahn Reisen. Bereits seit 69 Jahren gibt es unser Busunternehmen Steinhagen. 1948 wurde das Unternehmen von Ernst Strakeljahn gegründet, später von Horst Strakeljahn übernommen und wird nun von seinem Sohn Marcel Strakeljahn in dritter Generation geführt. Seit seiner Anfangszeit hat sich das Unternehmen fest auf der Landkarte deutscher Reiseunternehmen etabliert, steuert immer mehr Ziele an und hat sein Angebot und seine Flotte vergrößert. Unser Busunternehmen Steinhagen steht für Seniorenreisen, Vereinsfahrten, Klassenfahrten, Unternehmen, aber auch für ganz normale Busreisen im In- und Ausland zur Verfügung, so kann man ganz einfach mit einer größeren Gruppe in einem trotzdem privaten Rahmen zusammen zum gewünschten Zielort fahren. Für den Transport stehen mit allen Details ausgestattete und moderne Reisebusse mit ca. 60 Plätzen, aber auch Kleinbusse mit bis zu 8 Plätzen oder Linienfahrzeuge bereit, insgesamt bieten wir Ihnen also Fahrzeuge für jede Gruppengröße und für jede Route. Bei Strakeljahn Reisen, dem Spitzenreiter der Kategorie „Busunternehmen Steinhagen“, ist der Weg das Ziel.

Vereinsfahrten, Klassenfahrten, Seniorenreisen: Unsere Gruppen sollen sich wohlfühlen

Mitunter werden unsere Angebote gern von Sportvereinen und -mannschaften genutzt, die nach einer erfolgreichen Saison gern zusammen für ein paar Tage an einen schön Ort fahren möchten, um dort den Saisonabschluss zu feiern. Das geht natürlich am besten mit dem Bus. Schon wenn man mit dem Busunternehmen Steinhagen oder Umgebung Richtung Urlaubsziel verlässt, kann die Feier beginnen. Da darf es auch gern einmal etwas ausgelassen zugehen, denn auf Busreisen lernt man sich besonders gut kennen. Wer dagegen eine Pause vom Kontakt zu den Mitreisenden haben möchte, zieht sich einfach in eine stille Ecke zurück, Platz dafür ist in unseren Bussen genug. Damit ist unser Busunternehmen Steinhagen aus Westfalen ebenfalls prädestiniert für die Organisation von Klassenfahrten, Seniorenreisen und Ausflüge von Firmen. Serviceorientierte Fahrer, die auf die Bedürfnisse der Gäste Rücksicht nehmen, Technologie, die einwandfrei funktioniert und Snacks, Getränke und weitere Details, die die Fahrt angenehmer gestalten – Reisen soll bei unserem Reisedienst unkompliziert sein und Spaß machen.

Kontakt aufnehmen

Senden Sie uns eine E-Mail, wir nehmen umgehend Kontakt mit Ihnen auf. Vielen Dank!

Not readable? Change text. captcha txt